DAS TEAM

EINGESPIELT UND KOMPETENT

 

In der Eifel ist gutes Handwerk Zuhause. Wir schätzen uns glücklich, mit einem Team von ausgezeichneten Fachbetrieben und Fachleuten der unterschiedlichsten Gewerke zusammenzuarbeiten, die unser Leistungsspektrum ergänzen. Erfahren in allen Belangen des Fertighausbaus, kompetent für alle Aufgaben im Massivbau stehen sie der Firma Schüssler Fertighaus + Service vielfach schon über 20 Jahre zur Seite. Was uns verbindet, ist der absolute Wille zu Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Je nach Projekt integrieren wir die erforderlichen Kräfte vom Architekten, Statiker, Fassadenbauer bis hin zum Maler, Dachdecker, Elektriker etc. Dabei koordinieren wir als zentraler Ansprechpartner den Einsatz, begleiten und überprüfen die Ausführung vor Ort während und zum Abschluss des jeweiligen Einsatzes. Auf diese Weise können wir auch während der Bauphase noch auf individuelle Wünsche eingehen und letztlich ein Ergebnis sicherstellen, dass höchsten Ansprüchen gerecht wird.

 

 

 

 

 

Schüssler Fertighaus Service | Gerolstr. 56 | 54568 Gerolstein / Vulkaneifel | Tel. +49 (0) 6591 - 983 140